Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Buchreihen

Nun durch Lisas Idee angestachelt, habe auch ich mir überlegt euch meine Buchreihen aufzuzählen, und vorzustellen. Zunächst wollte ich eigentlich nur mal gucken, welche Buchreihen ich denn so gelesen hatte. Doch dann habe ich mir überlegt, ich könnte sie euch ja auch zeigen.


Hier geht es zu meinen Bücherreihen :)

Es sind dann doch mehr, als ich gedacht hatte...

Viel Spaß und ich hoffe, der ein oder andere entdeckt die ein oder andere Reihe auch für sich.

Liebe Grüße Patricia

2 Kommentare :

  1. Hallo ihr beiden,

    ich finde euren Blog richtig schön ;)
    Die Bücher, die ihr vorstellt sind toll und er ist so schön übersichtlich gestaltet.
    Das mit den Buchreihen werde ich mir vielleicht abschauen ;-D Super Idee!

    Liebe Grüße
    Souci
    ~ buecher-garten.blogspot.de ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Souci :)
      Danke sehr für deine vielen, lieben Komplimente. Auch wenn das jetzt komisch klingt, das bedeutet uns viel! Wir haben den Blog ja noch nicht sehr lange und noch kaum follower. Wir versuchen unser bestes und Kommentare wie diese, erfreuen uns wirklich sehr!
      Das du dir das mit den Buchreihen abschaust, bestätigt uns, dass es keine Schlechte Idee gewesen sein kann beziehungsweise bestätigt das Lisa... Es war ja ihre Idee.

      Liebe Grüße
      Lisa und Patricia :)

      Löschen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!