Freitag, 12. September 2014

Freitags-Wochenrückschau 08.09-12.09.2014

Hallo meine Lieben :)

Diesmal hab ich es nicht vergessen!! Auch diese Woche ist nicht viel spannendes passiert bei mir aber ich berichte dennoch mal ein wenig was so los war :)

Montag 08.09.2014:
Ich durfte um 06:30 aufstehen um meinen Arzttermin um 07:30 warzunehmen, aber das hat sich sehr gelohnt weil ENDLICH die Fäden gezogen wurden. Es tat zwar ein wenig weh, aber dafür sieht mein Knie wieder etwas normaler aus und es ist somit irgendwie ein Schritt weiter in die Zukunft. Den restlichen Tag hab ich dann mit lesen verbracht. Hatte mir den zweiten Teil von Selection ausgeliehen und naja wenn man es selbst liest ist es doch um einiges besser, als es sich bei youtube anzuhören. Auch wenn "crazylisabooks" einen echt guten Job macht :) Ich verlinke euch mal ihren Kanal, weil sie hat einigen Büchern ihre Stimme geliehen (wenn man das mal so ausdrücken will) und das wirklich nicht schlecht!

Dienstag 09.09.2014:
Was habe ich Dienstag gemacht... Gute Frage... Ah ja ich war wiedermal beim Arzt. Was für ein Wunder, bin ich ja auch nicht oft die Tage was... :D naja diesmal wars meine neue Hausärztin und nur zum Blutabnehmen. Wegen Trombozyten undso, muss ja noch 4 Wochen diese Trombosespritzen nehmen und glaubt mir Leute... mein Bauch sieht aus wie ein Schlachtfeld. Überall blaue Flecken und Einstichstellen -.- Aber ist ja für meine Gesundheit und ich bin ja ein großes, tapferes Mädchen :D Aber genug davon. Dienstag hatte ich mir auch schon den dritten Teil von Selection auf meinen eReader geladen, beziehungsweise alle 3 Teile auf englisch. Anders konnte ich den dritten Teil fürs eBook nicht kaufen :/ Warte immer noch auf die Rechnung und darauf, dass irgendwer mein eBook zu Weltbild bringt um ihn umzutauschen weil er plötzlich einen Bildschirmfehler bekam -.- Habe abends dann "I wanna marry "Harry"" geschaut *.*.

Mittwoch 10.09.2014:
Mittwoch war wieder einer meiner unspektakulären Tage... war Abends in der Reha zur Lymphdrainage. Der Therapeut war zufälligerweise auch mal auf meiner Schule und so haben wir uns über Lehrer lustig gemacht und er staunte bei manchen nicht schlecht, dass die immer noch da sind. Außerdem meinte er ich sehe aus wie ein typischer BGL'er (unsere Schule) und ich frage mich bis jetzt, was er damit meinte und ob das ein Kompliment sein sollte oder nicht... Naja immerhin sehe ich anscheinend aus wie jemand der aufs Gymnasium gegangen ist. Immerhin etwas, nicht wahr?! Abends war ich dann noch bei Freunden und für mich gabs dann Überreste vom Schokofondue und wir haben über die neue Fernsehshow "I wanna marry "Harry"" geredet. Ehrlich der Typ sieht "meinem" Prinz Harry so ähnlich :D das ist so mega krass! Wenn jemand die Sendung sehen will - sie läuft jeden Dienstag 21:05 auf TLC - mit Satelit müsste man den empfangen und ansonsten Internet. Für alle Prinz Harry Fans - comme moi - ein muss. Zum lachen und sich wünschen, man selbst wäre eine der 12 Amerikanerinnen die dort den englischen Matt (so heißt der typ nämlich in echt) "daten".

 
Bild von: Today Entertainment

 Donnerstag 11.09.2014:
Donnerstag habe ich dann morgens Geschenke eingepackt für meinen Papa der heute (Freitag) Geburtstag hat. Danach habe ich versucht aufzuräumen, während meine kleine Schwester Kuchen und muffins backte, weil ich nunmal verhindert bin. Mein Zimmer aufräumen war dann aber doch schwerer als ich dachte und saugen muss immer noch jemand -.- naja ich werde es aushalten. Nachmittags kam dann ein Freund vorbei und wir haben Folgen der 3. Staffel "Game of Thrones" geschaut, weil ich LEIDER nicht alle hatte schauen können - hatte mich in keinstem Fall davon abgehalten die 4. Staffel zu sehen!
Wenn ich nicht die 4. Staffel gesehen hätte + von der roten Hochzeit gehört hätte und sie mir nich letztens schon auf YouTube angeschaut hätte... ich würde immer noch hier sitzen und heulen. Wirklich George R.R. Martin ist der größte Autor unserer Zeit zusammen mit ein paar anderen aber er tötet wirklich zu viele Starks und generell gute Leute. Hochzeiten in Westeros sind wirklich immer mit Tod und blut verbunden glaub ich. Schlimm... Ich hoffe für Margery und Tommen wirds besser und auch generell.. sonst werde ich mir dort keine Hochzeiten mehr anschauen... obwohl naja Sansa und Tyrion hatten ja eine mehr oder weniger "normale" Hochzeit. Wenn man davon absieht, dass beide Eheleute lieber jemand anderen geheiratet hätten und Sansa die komplette Familie ihres Ehemannes (ihn eingschlossen) hasst und verabscheut... tja traurig...

Was auch traurig ist, ist das gestern 11.09 war und ich es erst heute gemerkt habe. Ich war damals  5 als das passiere und erinnere mich nicht mehr wirklich.. Nur dass ich in den Nachrichten die Flugzeuge sah, die in Gebäude krachten und meine Mama weinte, als sie das sah und der Abend sehr still war. Wenn ich mir heute Dokus darüber anschaue oder irgendwas dazu, fange ich immer noch an zu weinen. Es ist einfach nur schrecklich was damals passierte!


Freitag 12.09.2014:
Heute wieder früh aufstehen angesagt. Papas Geburtstag und da meine Schwester zur Schule muss, haben wir halt alle früh gefrühstückt. Heute wird dann aufgeräumt, und abends kommen Gäste :) Da ich aber nicht helfen kann, habe ich genug Zeit die fehlenden Rezensionen zu schreiben - ich spreche von Selection - Die Elite von Kiera Cass
Cover: fischerverlage
Cover: blanvalet

&

Das Lied von Eis und Feuer - Die Königin der Drachen von George R.R. Martin















So Leute ich habe jetzt mal wieder sehr viel erzählt -.- Sorry, dass ich manchmal wohl ein wenig abgeschweift bin...

Liebe Grüße eure Patricia :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!