Hey meine lieben :)
Lisa und ich hatteb gedacht, um diesen Blog etwas aufzupeppen wollten wir jeden Freitag erzählen was wir die Woche so erlebt haben.
Samstag 23.08.2014: ENDLICH "Wild Cards" ist bei mir angekommen. Ich habe vom "blanvalet" Verlag erneut ein Rezensionsexemplar erhalten und werde es demnächst lesen. Es ist doch immer wieder schön vom einkaufen nach Hause zu kommen und auf der Treppe liegt ein Päcken mit einem Buch drinnen *-*
Sonntag 24.08.2014: Den Sonntag habe ich ziemlich ruhig angehen lassen. Ich habe bei meiner Oma wie jeden Sonntag mit der Familie Mittag gegessen, diesmal ohne meine kleine Schwester, weil diese krank war. Dann habe ich meinen Koffer gepackt und bin relativ früh schlafen gegangen. Kein besonders spannender Tag, ich habe nichtma gelesen...
Montag 25.08.2014: Tja ich verspreche euch, dieser Tag hatte mehr action parat. Wie ich schon sagte, hatte ich Sonntag meinen Koffer gepackt und dann ging es Montags ziemlich früh los. Um halb sechs bin ich aufgestanden, hab mich angezogen, ab ins Auto und mit den Eltern ins Krankenhaus. Denn ich musste operiert werden. Kniescheibenprobleme.... die sollten nun endlich behoben werden.
Tja ich wurde also morgens operiert (das war die action :D) und lag dann den ganzen restlichen Tag flach im Bett. Gott sei Dank hatte ich eine sehr nette Zimmernachbarin, die ebenfalls Montag operiert wurde und in meinem Alter ist.
Dienstag 26.08.2014: Ich habe viel geschlafen, wurde besucht und habe versucht zu lesen. Aber ich war immer so müde, dass ich nicht wirklich weiter gekommen bin... Ich hab 2 dicke Bücher mitgenommen gehabt, weil ich wusste ich werde nicht laufen können also was soll ich sonst machen?
Mittwoch 27.08.2014: Meine Zimmernachbarin und ich werden immer güber darin alleine aus dem Bett zu kommen. Meistens brauchen wir dann doch noch Hilfe. Und wenn dann mal was runterfällt... Naja wir haben es irgendwie geschafft unsere Knie zu beugen und ich habe sogar die erforderlichen 90 Grad erreicht. Schmerz lass nach. Heute habe ich es endlich geschafft etwas mehr zu lesen. Ungefähr 100 Seiten ;D also für mich nicht viel.
Donnerstag 28.08.2014: OBERARZT - Visite. Tjaaa normalerweise kam nur ein Arzt, schaute sich unsere Knie an, verordnete etwas und ging. Gestern jedoch kam gleich eine ganze Schaar Ärzte ins Zimmer gestürmt. Schon von weitem hörten wir das lachen und dann standen plötzlich mindestens 8 Mann im Zimmer - nein ich habe nicht gezählt, ist doch etwas unangenehm wenn einen alle anstarren... Wieder mussten die Knie gebeugt werden, es wurde notiert, gemurmelt und die jüngsten Ärzte, in der Rangordung wohl gaaaanz unten, reckten hinten die Hälse um überhaupt etwas sehen zu können. Mein Knie ist jedoch nicht zu übersehen... Geschwollen wie ein Fußball.
Freitag 29.08.2014: ENDLICH zu Hause. Alles scheint soweit gut zu sein und so dürfen ich und Zimmernachbarin nach Hause. Koffer sind schon gepackt, Eltern angerufen, blieb nur noch das Problem "Wie fahre ich denn im Auto?" Tja kurzerhand saß ich auf der Rückbank und habe sie komplett eingenommen. Bin mal gespannt wie das demnächst wird wenn nicht nur Papa und ich im Auto sitzen.
Jedenfalls habe ich jetzt VIEL Zeit zum lesen. 6 Wochen darf ich nämlich nur dann rumlaufen wenns unbedingt sein muss.....
Das war meine Woche.. Spannend für mich und auch etwas Angsteinflößend.... Aber ich habs überlebt *.*
Bis nächste Woche :*
Ganz liebe Grüße Patricia
Hey:)
AntwortenLöschenAlles Gute für dein Knie:)
So ne Knie-OP ist echt blöd, besonders die Zeit danach. Hast du denn auch Krücken? Bestimmt, oder?
Aber Lesen hilft echt, nach meiner OP hab ich sechs Wochen mehr oder weniger ununterbrochen nach der Schule im Bett gelegen, gelesen, und mir alles von meiner Mutter anschleppen lassen, was ich haben wollteXD
LG
Anne