Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bücherneuzugänge

Zunächstmal Frohe Weihnachten an euch! :) Ich hoffe ihr habt schon schön gefeiert.
Tja bei mir sind sage und schreibe 17 neue Bücher ins Regal gewandert. Solangsam wirds echt eng in meinem Regal :/ .
Hier sind alle Neuzugänge auf einem Bild:

 

Fast alle der Bücher stehen bzw. standen auf meiner Wunschliste, also hat sich die schonmal ein bisschen verkürzt:D

Diese beiden tollen Reihen standen ganz oben auf meiner Liste. The Mortal Instruments von Cassandra Clare hab ich schon auf deutsch gelesen ( außer City of Lost Souls ) allerdings wollte ich sie auch in der Orginalausgabe lesen. Von der Maze Runner Triologie von James Dashner habe ich die ersten beiden Bücher schon auf deutsch gelesen und ich freu mich schon drauf endlich weiter zu lesen bzw die ersten beiden Teile nochmal zulesen :)


Diese beiden Bücher stehen schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich freu mich schon echt auf die beiden. Vorallem Meeresschatten hat eine super schöne Aufmachung außen wie auch innen!


Auf Pandemonium bin ich besonders gespannt, weil der erste Teil der Triologie Delirium ein echt fiesen Kliffhänger hatte. Bei Engelslicht erhoffe ich mir einen guten Abschluss der Engelsreihe, das dritte Buch konnte mich leider nicht so überzeugen.


Bei allen Büchern schaue ich als erstes auf das Cover, wenn mir das Cover gefällt schau ich mir das Buch genauer an und les mir die Klapptexte durch, erst dann wirds gekauft. Da ich sehr künstlerisch bin, haben diese beiden Bücher mich förmlich angeschrien :D Bei INK geht es zudem noch um Zeichnungen die zum Leben erweckt werden :D Leider ist INK nicht ins Deutsche übersetzt worden, also les ich es in englisch :D Von Weil Ich Layken Liebe habe ich bisher nur gutes gehört. Ich freu mich schon :D


Ich liebe John Green! Er gehört auf jedenfall zu meinen Liebingsautoren! Da darf Eine wie Alaska einfach nicht fehlen, auch wenn ich die deutschen Cover nicht so mag. Das letzte Buch ist das einzige Buch, was nicht auf meiner Liste stand aber es hört sich sehr spannend an!

So das wars dann auch schon :D Ihr dürft euch schon bald auf die ersten Rezensionen freuen! Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Feiertage!
lg Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!