Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenkte Buchstaben

Hallo ihr Lieben :)

Am zweiten Weihnachtstag will auch ich mich wieder bei euch melden.
5 Bücher hatte ich mir gewünscht 2 bekommen und drei noch von einem Gutschein für mein E-Book gekauft.

Zunächst habe ich Clockwork Princess bekommen, was mich sehr gefreut hat weil ich jetzt endlich das Ende der Geschichte lesen kann. Allerdings muss ich mich da noch etwas gedulden, weil ich das Buch in einer Ausgabe bekommen habe die zwar etwas besser aussieht als die anderen, aber eben auch anders ist. Und ich bin da so eine perfektionistin... Es soll schon alles zusammen passen :D
So wie ihr dort auf dem Bild sehen könnt, habe ich auch Meerestosen bekommen. Meine Schwester hat sich eine halbe Stunde beraten lassen und die Verkäuferin hat ihr dann den dritten Band dieser Trilogie angedreht. Deshalb werde ich das Buch zurückbringen und mir dafür irgendein anderes Buch aussuchen :)

Von meinem Weltbild Gutschein habe ich mir dann am 25. Rush of Love - Verführt gekauft und es an einem Tag durchgelesen. Abends habe ich mir dann den zweiten Band gekauft Rush of Love - Erlöst.
Heute morgen habe ich also direkt den zweiten Band gekauft - Rush of Love - Erlöst.
Da mein Papa meinte, der Gutschein wäre aber eigentlich für "Der Hobbit" gewesen, habe ich diesen auch sofort gekauft.

Den Hobbit gibt es für eBooks in zwei Versionen. Eine mit Illustrationen für 17,99€ oder für 9,99€. Ich habe mich für die Version ohne Illustrationen entschieden, da diese auf einem eBook eh nicht so toll sind.

Ich wünsche euch noch schöne rest Feiertage :)
Liebe Grüße Patricia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!