Montag, 13. Januar 2014

Mal ein kleines Update :)

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte euch nur mal kurz ein kleines Update geben wie es Büchertechnisch bei uns aussieht :) Leider hat die Schule wieder angefangen und wir haben nicht mehr soviel Zeit um so viel zu lesen :/ Ich hab vor ein paar Tagen Virtuosity zu ende gelesen und werde versuchen so bald wie möglich auch eine Rezension nachzureichen :)
In letzter Zeit bin ich viel am Büchertauschen und es sind schon viele neue Bücher bei mir angekommen, die ich euch alle zusammen (wenn alle hier sind) vorstellen werde :D Mein SuB ist also wieder um einiges gewachsen und ich nehme mir jetzt erstmal vor bevor ich mir neue Bücher kaufe / ausleihe, alle ungelesenen Bücher in meinem Regal zu lesen auch die, um die ich bisher immer ein Bogen gemacht hab! :D Meinen aktuellen stand könnt ihr rechts in der Sidebar nachlesen :)

Liebe Grüße! :)
Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!