Dienstag, 14. Januar 2014

Meine SuB Abbau Lostüte :)

Hey :)
Gestern hab ich euch ja bereits mitgeteilt, dass ich versuchen werde meine ganzen ungelesenen Bücher zulesen bevor ich mir wieder neue kaufe oder ausleihe. Ich steh dann allerdings immer vor meinem Regal und weiß nicht welches Buch ich nun lesen soll, also hab ich mir was einfallen lassen und das ist dabei raus gekommen :


Tadaaaa!! Meine "Next Book" Lostüte! :D Ich hab alle Büchertitel von meinen SuB - Büchern auf Zettelchen geschrieben, zusammengefaltet und in die Tüte gepackt. Insgesamt habe ich noch 30 Bücher auf meinem SuB liegen. Ich hab also einiges vor mir :D Ich hab auch schon das erste Buch gezogen und es war "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak.

Mal sehen ob ich das durchziehen werde :)
Liebe Grüße
Lisa ♥

2 Kommentare :

  1. Hi Lisa,

    vielen Dank für deine liebe Mail. Ich habe den Blog jetzt so umgestellt, dass man auch Kommentare schreiben kann - das war mir gar nicht aufgefallen :-(

    Also ich freue mich echt, dass ich nicht die einzige bin auf deren SuB "Die Bücherdiebin" liegt. Da der Film dazu ja schon am 13. März 2014 in die Kinos kommen soll werde ich mich auch sputen das Buch endlich zu lesen. Es ist bestimmt super. Den "Joker" von Markus Zusak fand ich auch genial. Kennst du den Joker?

    Liebe Grüße,
    Souci
    buecher-garten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Souci :)
    Die Bücherdiebin hatte ich schon länger im Auge, ich hab soviel darüber gehört und ich wollte das buch noch umbedingt vor dem Filmstart lesen, bin aber irgendwie nicht wirklich dazu gekommen :D Gute, dass ich es jetzt gezogen habe, ich hab auch schon die ersten Seiten gelesen und ich bin jetzt schon verliebt in den schreibstil :D
    Den Joker kenn ich leider nicht, davon werd ich mir aber auf jeden fall den klapptext mal durchlesen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!