Sonntag, 23. Februar 2014

[Rezensionsexemplar] Das Urteil der Sieben - Der Heckenritter von Westeros

Hallo meine Lieben :)
Vor ein paar Tagen, habe ich mich mit dem BLANVALET Verlag (gehört zur Verlagsgruppe Randomhouse) in Verbindung gesetzt. Ich wurde sehr freundlich behandelt und man bot mir an, mir einige Bücher auszusuchen, welche lieferbar seien und dann würde geguckt, ob sich da etwas machen ließe. Gesagt getan und zwei Tage später kam ich nach Hause und finde ein Palet auf meinem Bett.

Umgang mit Bloggern: TOP
Service: TOP
Lieferzeit: TOP

Ich muss sagen, ich war echt begeistert. Es ging alles so schnell und war total unkompliziert! Vorallem dachte ich, dass es viel mehr Fragerei und "beantworterei" sei. Beim Arena Verlag wollen sie wissen, Besucherzahlen, seit wann gibt es den Blog und und und. Hier gabs das garnicht, was alles sehr angenehm gemacht hat. Auch wurde mir immer sehr schnell geantwortet.

In meinem Bücherpaket waren enthalten:



Das Buch selbst: Die Vorgeschichte zu Game of Thrones
eine riesen Karte von Westeros, mit den Wappen der wichtigsten Lords


und hier nochmal die Karte, das Buch, ein mini Katalog und zwei Leseproben

Ich habe natürlich schon angefangen zu lesen und hoffe es schnell durchzubekommen.
Sooo ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße
Patricia


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!