Dienstag, 18. März 2014

[Verfilmung] James Dashner - Die Auserwählten im Labyrinth / The Maze Runner

Hallo Leute! :)
So Vorabi haben Patricia und ich schonmal hinter uns gebracht, das heißt Zeit fürs Lesen! :)
Aber jetzt gibts erstmal eine aktuelle Buchverfilmung! Heute morgen ist der Trailer zur Verfilmung des dystopischen Jugendromans von James Dashner "Die Auserwählten - Im Labyrinth" erschienen! OMG ich hab so lange drauf gewartet, eigentlich war der Film für Ende März geplant, aber dann wurde er nochmal überarbeitet, so dass er nun erst im September in die Kinos kommt ;( Naja aufjedenfall bin ich ein riesen Fan von den Büchern und ich konnte es kaum erwarten irgendwas vom Film zusehen. Seit ich dann auch noch gehört habe, dass Dylan O'brien (Teen Wolf, Prakti.com), Thomas Brodie Sangster (Game of Thrones) und Kaya Scodelario (Skins) zur Hauptbesetzung gehören, fieber ich dem ganzen noch mehr hinterher! Und ich muss sagen der Trailer kann mich schon mal überzeugen und Gott sei Dank haben die nicht sowas wie "the next hunger games" reingebracht, das ist es nämlich nicht :D! Aber schaut doch selbst ;)


An die, die die Auserwählten bereits gelesen haben: Seid ihr zufrieden?
Also ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen! Ist echt eine spannende Dystopie!

LG Lisa :) ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!