Samstag, 24. Mai 2014

[Challenge] Eine Reise durchs Buchregal - Mai ( Lisa )

Hey :)
Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit wieder was zu posten :) In letzter Zeit hab ich viel gelesen und es haben sich viele Rezensionen angesammelt, die noch hochgeladen werden müssen. Jeden Tag wird jetzt also eine Rezension folgen :D

Aber erstmal erledige ich die monatliche Challenge :) Jacky möchte diesen Monat folgendes wissen:
  1. Als erstes will ich eure Meinung zum Thema “E-Book – Print” wissen. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr einen Reader ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus
  2. Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit das jemand euer Leben in ein Buch packt. Welcher Autor/in soll eure Story schreiben, oder doch lieber ihr selber ?
  3. Will ich mal wieder eine Rezension. Und zwar zu einem Buch mit einem blauen Cover. Es muss jetzt nicht komplett blau sein, aber mindestens die Hälfte.

Zu Aufgabe 1)
Also zunächst mal: Nein, ich habe keinen Reader und werde mir auch keinen anschaffen. Ich bin der Typ Mensch der sich lieber die ganzen Bücher ins Regal stellt und sie gerne anschaut :D Ich finds schade, dass jetzt so viel von der Technik übernommen wird. Technik ist nicht wirklich zuverlässig, da kann immer mal was schief laufen. Irgendwann verdummen wir noch alle, weil wir ohne den Technikkram nicht mehr auskommen. Ich bleibe bei den Printausgaben und bin stolz drauf ;P

Zu Aufgabe 2)
Also wenn jemand noch eine schöne Liebesgeschichte oder irgendwelche Kreaturen rein packen kann, dann gerne :D Ich glaub mein Buch würde niemand kaufen, mein Leben ist einfach zu langweilig :D Ich glaube ich würde selber was schreiben aber zusammen mit einem Autor, ich bin nicht gerade das Schreibtalent, deshalb würde ich Colleen Hoover oder Stephanie Perkins mitschreiben lassen :D Die haben mich in meinen zuletzt gelesenen Büchern sehr überzeugt :D

Zu Aufgabe 3)
Die Rezension zu "Morgen kommt ein neuer Himmel" hab ich bereits zu Beginn des Monats hochgeladen :) Das Cover ist zur Hälfte hellblau :D Hier könnt ihr die Rezension noch mal lesen :)

Lg Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!