Sonntag, 17. August 2014

Goodbye Deutschland!

Hey there! :)
So today is my last day in germany and in a few hours i'll arrive in LONDON!!! wuhuuuuuu
Okey ich bin total nervös und hoffe es klappt alles und dass ich da ein paar nette Leute kennenlerne :D
Aber naja wir werden sehen, ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden! :)
Eigentlich wollte ich euch nur noch schnell meine neuen Bücher vorstellen, die ich schon vor einiger Zeit bestellt habe, aber von denen die letzten erst vor ein paar Tagen angekommen sind. Leider kann ich die nicht alle mitnehmen ;( aber meiner Eltern schicken mir die noch nach;D Es handelt sich bei allen um englische Bücher ;D

We were Liars und The Summer I turned pretty (hat Patti gerade :D) hab ich bereits gelesen.Beide fand ich sehr gut :) Since you've been gone hab ich angefangen.
Mit nach London kommen Cinder und Panic. The Darkest Minds, Since you've been gone und To all the Boys I've loved before werden nachgeschickt :)
Rain ist die Fortzsetzung zu Ink, welche ich bereits angefangen habe. Lux Beginnings und Consequences sind Bind-Ups der ersten vier Teile der Lux-Series von Jennifer L.Armentrout. Obsidian,den erste Teil hab ich bereits auf deutsch gelesen ;)
Sind das nicht unglaublich coolee Cover?! Glitzern tun sie auch:D Den zweiten und dritten Teil Onyx und Opal hab ich bereits gelesen. Lux Consequences kommt somit auch noch mit nach London, damit ich Origin noch lesen kann :D
Genau so wie Ink hat Rain ein wunderschönes Cover. Auch Rain kommt bei mir direkt ins Handgepäck :)






So das wars auch schon von mir :)Ich melde mich wenn ich in London bin ;D Nehmt reichlich an unserem kleinen Gewinnspiel teil!
Bis dahin: Kind Regards ;) Lisa♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!