Dienstag, 4. November 2014

Entschuldigung!

Hallo meine Lieben :)
Es tut mir sehr sehr leid, dass ich so lange abwesend war. Ich hatte die letzten Wochen ein Internet Problem und da ich von meinem Handy nichts ordenliches posten kann, vorallem mit mobilem Internet, konnte ich leider nicht auf unseren Blog zugreifen. Ich hoffe dass sich das jetzt wieder ändern wird!

HABT IHR SCHON GESEHEN?

Der Minion Trailer ist ENDLICH da :) und somit rückt der Film in fast greifbare Nähe :)

Freut ihr euch auch schon auf den Film oder werdet ihr ihn nicht sehen? Also ich für meinen Teil werde eine der ersten sein, die ins Kino stürmt :D!

Außerdem habe ich mir heute den siebten Teil der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe gekauft und versuche mir bald Zeit zu nehmen es zu lesen.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend :*

Eure Patricia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!