Dienstag, 30. Dezember 2014

Merry Christmas and a Happy New Year!....

...wünsche ich euch allen, wenn auch ein bisschen verspätet. Meine Familie hat mich über Weihnachten besucht und ich war nicht wirklich am Laptop :)
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und ich hab schon gehört, dass es bei euch auch schön geschneit hat :) Hier gibts leider keinen Schnee :( Naja aber immerhin scheint die Sonne auch wenn es total kalt ist ;D
Weihnachten selbst hab ich mit meiner Mitpraktikantin und ihrer Cousine verbracht, wir haben SOOOviel Essen gemacht und hatten zum Schluss noch viel zu viel übrig :D Am ersten Weihnachtstag sind dann meine Eltern gekommen, denen ich dann ein bisschen von meinem neuen Leben gezeigt habe ;)

Zu Weihnachten gab es für mich leider nicht soviele Bücher die ich euch zeigen kann, aber ich zähle einfach mal die zwei Bücher, die ich mir von dem Waterstones Gutschein (den ich von ner Freundin geschenkt bekommen habe) gekauft habe, mit ;D Zum einen wäre dass "The Strange and Beautiful Sorrows of Ava Lavender" und zum anderen "My True Love Gave to Me" mit zwölf Weihnachts/Winter Liebesgeschichten von zwölf verschiedenen Autoren :) Leider hab ich erst zu hause gemerkt, dass ich bei beiden einen "Fehlgriff" gemacht habe..nicht vom Inhalt her (My True Love ist wirklich süß!) aber von den Ausgaben her: Bei meiner Ausgabe von My True love fehlt das Lesezeichen und bei Ava Lavender wurden die goldenen Teile schief drauf gedruckt ;D Naja aber vom Zustand her waren es noch die besten und die Cover sind wunderschön..in England ist es teilweise echt schrecklich in was für schlechten Zuständen die "neuen" Bücher sind, teilweise sind die total zerknickt oder zerkratzt!
Dann habe ich noch ein Buch von meiner Mitpraktikantin bekommen. Ich hab vorher noch nichts von dem Buch gehört, aber es hört sich sehr spannend an :) und das wäre "The Miniaturist"


Das wars auch schon von mir zu Weihnachten :) Ist ja nicht mehr lange bis zum neuen Jahr! Das Jahr ging so schnell vorbei einfach unglaublich! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!♥

Wer noch ein bisschen über meine Erlebnisse in den letzten Wochen lesen möchte, kann gerne auf Weiterlesen klicken :)
Seid dem letzten Update gibts eigentlich nur von drei größeren Events zu berichten :)

Zunächst einmal wäre da die Mockingjay Premiere bei der wir riesen riesen Glück hatten...während andere Tage lang da übernachtet haben, sind wir nach der Arbeit ohne große Erwartungen zum Leicester Squere gegangen und haben noch Plätze gefunden und sind sogar mit Autogrammen von Jennifer Lawrence, Josh Hutscherson und Sam Claflin nach Hause gegangen..:D


Bei der Hobbit Premiere hatten wir leider kein Glück und konnten Orlando Bloom und Peter Jackson gerade so auf dem Bildschirm sehen, bevor wir wieder gegangen sind.

Dann sind wir mit viel Glück in dem Publikum des X-Factor Quarterfinals gelandet! Umsonst aber mit zwei Stunden in der Kälte warten. War jedoch eine Erfahrung wertund hat total Spaß gemacht! :)


Das letzte wo von euch noch unbedingt berichten muss ist mein Trip zur Harry Potter Studio Tour in den Warner Brothers Studios!  Mit allen originalen Kulissen und Kostümen! OMG das war der WAHNSINN. Danach hab ich erstmal einen Harry Potter Marathon gemacht, um die ganzen Kulissen noch mal in Aktion zusehen. Es ist einfach unglaublich wie anders alles in Wirklichkeit aussieht. Es ist aufjedenfall das Geld wert...Oh..aber auf das Butterbier kann man echt verzichten ;)


So das wars dann aber auch wirklich von mir für heute :)
Hoffe euch gefallen die Bilder :)
Liebe Grüße:)
Lisa♥ 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!