Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lisa's Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben!
So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu! Unglaublich was dieses Jahr alles passiert ist und wie schnell wieder ein Jahr vergangen ist. Patti und ich haben unser Abitur mit all den Klausuren und Prüfungen hinter uns gebracht und konnten endlich auf nimmerwiedersehen zu unserer Schule sagen.
Dann kam auch schon der Tag meiner Abreise nach London! Und schon über die Hälfte ist vorbei! Ich weiß noch wir in der Schule saßen und alles geplant haben und jetzt ist alles schon fast wieder vorbei! In den letzten vier Monaten hab ich soviel tolles erlebt und so viele tolle Leute kennengelernt und ich hoffe die nächsten zwei Monate werden noch genau so schön und hoffentlich klappt danach auch alles mit dem Studium usw... :/ :D

Im Bereich Bücher kann ich sagen war mein Jahr ganz erfolgreich! :) Auf Goodreads hab ich mir Anfang dieses Jahres vorgenommen 50 Bücher zulesen und hab sage und schreibe 57 Bücher gelesen! 20 davon habe ich hier in London gelesen :D Vorallem dadurch dass ich das Tauschen von Büchern für mich entdeckt habe konnte ich relativ viel lesen auch ohne großartig was für die Bücher zubezahlen :) Dass werd ich sobald ich wieder in Deutschland bin auch gleich wieder anfangen ;D

Das ist meine Statistik:

Gelesen: 57
Deutsch: 30
Englisch: 27
komplette Reihen: 1
neu angefangene / fortgesetzte Reihen: 25 (4 werden nicht fortgesetzt)
SuB: 28

Hier könnt ihr nochmal alle Bücher, die ich dieses Jahr gelesen hab sehen :)


So jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr feiert schön! Auf ein erfolgreiches und lesereiches neues Jahr! ;)

Lisa♥

2 Kommentare :

  1. Wow tolle Bücher hast du da gelesen ! Viele davon habe ich auch davon gelesen :D ich bewundere es ja das du so viele englische Bücher gelesen hast *-*
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Nasti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen tollen Rückblick hast du da gestaltet. Alle Cover als Bannerdisplay - das kann schon was! War aber bestimmt ziemlich aufwändig, oder?

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!