Donnerstag, 22. Januar 2015

Patricia's (sehr verspäteter) Jahresrücklick

Frohes NEUES Jahr meine Lieben :)
Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber das habe ich leider einfach nicht geschafft. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2015 und eure Haare haben nicht gebrannt wie meine und euer Lieblingsschal hat keine Brandlöcher so wie meiner... naja wenn man mit Böllern nicht umgehen kann wie ich anscheinend, kann sowas passieren. Es ist sehr ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern. Ansonsten war mein Silvesterabend aber unspektakulär und ruhig.

unser Feuerwerk *-*
So wie auch Lisa, habe ich Anfang des Jahres 2014 bei der Lesechallenge auf Goodreads teilgenommen, und hatte mir erst vorgenommen 50 Bücher zu lesen. Ich dachte dass ich das locker schaffen würde... Pustekuchen. Ich musste mein Limit auf 40 runtersetzen, was ich dann auch glaube ich knapp geschafft habe. Dieses Jahr mache ich auch wieder mit und habe mir gleich vorgenommen 40 Bücher zu lesen. Mal sehen ob es was wird :)

Das ist meine Statistik des Jahres 2014:
Gelesen: 40
Deutsch: 32
Englisch: 6
Französisch: 2
komplette Reihen: 3
neu angefangen / fortgesetzte Reihen: 2

Hier sind nochmal alle Bücher auf einen Blick, die ich 2014 gelesen habe :) :

1.Der Hobbit, 2.Clockwork Princess, 3.Lacombe Lucien, 4.Macbeth, 5.Starters, 6.Zwischen uns die Zeit, 7.Clockwork Angel, 8.Die Bücherdiebin, 9.Huis Clos, 10.Das Urteil der Sieben, 11.Bridget Jones, 12.Das Erbe von Winterfell, 13.Petals in the Ashes, 14.Enders, 15.Stolz und Vorurteil, 16.The Hunger Games, 17.Der Thron der sieben Königreiche, 18.Die Saat des goldenen Löwen, 19.City of Heavenly Fire, 20.Der verschwundene Halbgott, 21.Selection, 22.Silber, 23.Selection die elite, .
24.Sturm der Schwerter, 25.Die Königin der Drachen, 26.The One, 27.Das Schicksal ist ein mieser Verräter, 28.Dracula my Love, 29.Edward Auf den ersten Blick, 30.Lovestruck in London, 31.Love at first Date, 32.Der Ruf des Kuckucks, 33.Wild Cards, 34.Alice’s Abenteuer im Wunderland, 35.Zeit der Krähen, 36.Die dunkle Königin, 37.Obsidian, 38.Onyx, 39.Rebellion der Engel, 40.Die Herren von Winterfell

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!