Freitag, 6. Februar 2015

Entschuldigung!!!!

Nein wir haben unseren Blog nicht aufgegeben! Es tut mir ja so schrecklich leid, dass wir hier in letzter Zeit so gut wie leere Luft posten- also garnichts... Es ist so dass ich im Moment arbeiten gehe und danach so müde bin dass ich zu kaum was in der Lage bin oder vorher zu viel zu tun habe um überhaupt an den Computer zu gehen. Ich habe dennoch weiterhin gelesen wenn es mir möglich war und werde demnächst wieder ein paar Rezensionen posten... die sind dann auch mehr als überfällig. Es tut mir sehr leid und ich hoffe doch sehr stark, dass ihr uns weiterhin besuchen werdet und weiterhin treue Leser bleibt :) ! Alles Liebe eure Patricia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!