Sonntag, 2. Februar 2014

Lisas Lesemonat Januar :)

Hallo zusammen!
Kaum zu glauben..der Januar 2014 ist schon wieder vorbei. Das geht einfach alles so schnell in letzter Zeit :/ Naja Lesetechnisch hat sich der Januar bei mir ziemlich gelohnt. Ich hab das Tauschen für mich entdeckt und es hat sich wirklich gelohnt. Tauschen ist echt eine tolle Sache: man wird die alten überflüssigen Bücher los und bekommt Bücher die man gerne lesen würde und bezahlt dafür nur das Porto :) Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Tauschbörsen gemacht oder wie ich über Lovelybooks? Was haltet ihr davon oder kauft ihr euch lieber eure Bücher? Schreibt mir doch einfach eure Eindrücke darüber unter diesen Post! Vielleicht habt ihr ja auch noch Bücher die ihr vertauschen wollt...hier ist auf jeden Fall meine Tauschliste, schaut doch mal vorbei! :)  Mein Tauschregal auf Lovelybooks.de .
So und nun wieder zum eigentlichen Thema :)

Zunächst einmal zu den allgemeinen Statistiken:


Neuzugänge: 16
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2259

Neuzugängen im Januar :




Tja das linke Bild zeigt alle meine Bücher die ich im Januar neubekommen habe..Was ich dich träumen lasse fehlt auf diesem Bild, da ich es bereits vertauscht habe :)
Fast alle Bücher habe ich ertauscht! Bei Warm Bodies handelt es sich um ein "Mängelexemplar", dass ich bei Weltbild für 4 Euro oder so gekauft hab :) Love Story und Harry Potter and the Prisinor of Azkaban sind alte gebraucht Bücher, die meine Mutter geschenkt bekommen hat, weil sie erzählt hat, dass ich im Moment soviel lese :D wie praktisch :D Zwischen uns die Zeit habe ich ja wie ihr vielleicht schon gelesen habt für eine Leserunde gewonnen und es ist wirklich ein schönes Buch :) Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick habe ich bereits gelesen, hab es mir damals allerdings in der Bücherei ausgeliehen, fand es dann aber so gut, dass ich es unbedingt noch selbst im Regal stehen haben wollte, also habe ich es auch ertauscht :)







Gelesene Bücher:


Eve & Caleb 1, Wo Licht war  >> Rezension ***
Meeresschatten >> Rezension *****
Virtuosity , Liebe um jeden Preis  >> Rezension ***
Die Bücherdiebin   >> Rezension *****
Was ich dich träumen lasse   >> Rezension ***


Mal sehen wie bei mir der Februar so wird :) In den nächsten Tagen kommen bestimmt auch noch die Lösungen der Februar-Aufgaben für die Reise durchs Buchregal Challenge :)
Schönen Sonntag Abend noch!
LG
Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns einen Gruß/eure Meinung und vieles mehr :) Wir freuen uns!